Ich heiße Gerald Pfabigan und wohne im nordöstlichen Waldviertel, nahe an der Grenze zu Tschechien.
Fotografieren gehört zu meinen Interessen: Sei es in der Natur, bei Veranstaltungen oder auf Reisen, die Kamera ist immer ein treuer Begleiter. Mein erworbenes Wissen zu digitaler Fotografie und Bildbearbeitung gebe ich in Kursen und Workshops weiter.
Durch die Semperit-Rallye, die in den 80er Jahren auch an unserer Ortschaft vorbei führte, wurde die Begeisterung für den Motorsport geweckt.
Unvergessen bleibt bis heute der Auftritt von Walter Röhrl im Jahr 1985, der die hohe Kunst des Rallyefahrens mit dem Gruppe-B-Flügelmonster Audi Sport Quattro S1 zelebrierte.

Nach Möglichkeit besuche ich diverse Motorsportveranstaltungen vor allem in Österreich und halte dort neben den Fahrzeugen und Piloten auch das „Drum-Herum“ fest, nämlich action.motion.emotions.
Mit amotion.media sollen meine Fotos einem breiten Publikum präsentiert werden.

Viel mehr Fotos von mir gibt’s auf meiner Homepage:

Kontakt
m@il: gerald.pfabigan@amotion.media